Das Team

Die Ärzte

Dr. med. Martin Leonhardt

Dr. med. Martin Leonhardt hat zum 1.1.2009 die Praxis in Osterode am Harz von seinem Vater übernommen. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Nach seinem Studium und der Doktorprüfung an der Medizinischen Hochschule Hannover hat er im Allgemeinen Krankenhaus Celle in der Abteilung für Innere Medizin gearbeitet.

Dr. med. Martin Leonhardt

Von 2003 bis 2008 war er im Klinikum Hildesheim als Assistenzarzt in der Inneren Medizin tätig. Hier hat er die gesamte Bandbreite der Inneren Medizin kennengelernt. Seine Ausbildung hat Dr. Martin Leonhardt 2008 mit der Facharztprüfung als Internist abgeschlossen.

Zudem hat er die Zusatzqualifikation „Notfallmedizin“ erworben.

Neben der Praxistätigkeit betreut er ehrenamtlich die Herzsportgruppe beim MTV Osterode.

Mitarbeiterinnen

Dr. med. Martin Leonhardt hat das eingespielte Praxisteam von seinem Vater Dr. med. Friedrich Leonhardt übernommen, der die Praxis von 1980 bis 2009 leitete.

Leonie Hoffmann, medizinische Fachangestellte, in der Praxis seit 8/2016
Susanne Borsutzki, medizinische Fachangestellte, in der Praxis seit 1991
Elena Lautenschleger, medizinische Fachangestellte, in der Praxis seit 1996
Claudia Leonhardt, Praxismanagerin, in der Praxis seit 10/2014
Rebecca Schell, Medizinische Fachangestellte, in der Praxis seit 2007 (derzeit in Elternzeit)